Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Groß bleibt Versichertenberater für weitere sechs Jahre

Oberaula. Die Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Bund hat kürzlich auf Vorschlag der BfA-Gemeinschaft den Oberaulaer Dieter Groß für weitere sechs Jahre zum Versichertenberater gewählt. Dieter Groß, von Beruf Sozialversicherungsfachangestellter, übt dieses Ehrenamt bereits seit 18 Jahren aus. Seit dieser Zeit berät er alle Versicherten in Fragen der gesetzlichen Rentenversicherung, hilft bei der Klärung der Rentenkonten und nimmt Rentenanträge auf. All das ist für die Versicherten kostenlos.

Aktuell ist er nach telefonischer Terminvereinbarung zu sprechen, auch übers Internet ist er unter gross.oberaula@email.de zu erreichen. Telefonische Terminvereinbarungen sind unter (06628) 9150415 möglich, der Anschluss ist mit einem Anrufaufzeichner ausgestattet, damit bei Abwesenheit des Versichertenberaters eine Nachricht hinterlassen werden kann. Im Laufe des Jahres sind auch Sprechstunden im Rathaus der Knüllgemeinde geplant. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB