Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Reges Interesse beim Tag der offenen Tür im Ärztehaus

Homberg. Der Tag der offenen Tür im neuen Ärztehaus (Amtsgericht) wurde von rund 200 Homberger Bürgern wahrgenommen. Um 10 Uhr begrüßten Bürgermeister Martin Wagner und Bauleiter Jochen Gontermann die ersten Besucher. Ab Mittag herrschte dann reger Betrieb auf allen Etagen. Alle Parlamentsfraktionen sowie eine Vertreterin der Hessischen Landgesellschaft (HLG) waren beim Tag der offenen Tür anwesend. Gestaunt wurde vor allem über den schnellen baulichen Fortschritt.

Detailfragen aus der Bevölkerung waren das Parkplatzproblem und der Fertigstellungstermin. Alle Fragen konnten aber vom Bauleiter Jochen Gontermann hinreichend beantwortet werden. Start des Ärztehauses soll am 1. Juli mit dem ersten Facharzt im Erdgeschoss sein. Die Besucher hatten jedoch Verständnis dafür, dass die Fachärzte erst dann bekannt gegeben werden, wenn die Mietverträge unterschrieben sind.

„Alle Besucher waren überrascht, was in dem kurzen Zeitraum im neuen Ärztehaus schon bewegt wurde“, so Bürgermeister Martin Wagner und Jochen Gontermann abschließend.  (Go/di)

 



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB