Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

19-Jähriger auf Kirmes zusammengeschlagen

Borken-Nassenerfurth. Erhebliche Verletzungen erlitt ein 19-jähriger Neuentaler bei der Kirmes in Nassenerfurth. Zwei unbekannte Täter hatten ihn grundlos angegriffen und zusammengeschlagen. Der Neuentaler verließ um 2.30 Uhr die Kirmes und begab sich auf die  Straße vor dem Kirmesgelände. Hier wurde er plötzlich von zwei männlichen Tätern grundlos angegriffen und geschlagen. Er erhielt einen heftigen Schlag gegen das linke Auge woraufhin er zu Boden ging. Was anschließend geschah, konnte er nicht mehr angeben. Durch die erhaltenen Schläge erlitt der Neuentaler eine Augenprellung und einen Bruch der linken Augenhöhle. Am gleichen Tag wurde er in einem Kasseler Krankenhaus stationär aufgenommen.

Bei den männlichen Täternhandelt es sich um eine kleine und eine größere Person, die größere Person war zirka 180 bis 185 Zentimeter groß. Die Polizei bittet Personen, die Angaben zur Tat, zu den Tätern oder zu anderen verdächtige Wahrnehmungen machen können, sich bei der Polizei Homberg, Telefon (05681) 7740 zu melden. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB