Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 9. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

26-Jährige stirbt bei Unfall auf A 44

Baunatal. Auf der A 44 in Fahrtrichtung Kassel kam es gestern gegen 16 Uhr in der Gemarkung Baunatal in Höhe des Autobahnparkplatzes Baunsberg zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Düsseldorf hatte nach einem Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich mehrfach überschlagen, ehe er auf dem Parkplatz Baunsberg zum Stehen kam. Während der Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert wurde, wurde seine 26-jährige Beifahrerin im Unfallfahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.

Der Fahrer erlitt schwere, die Beifahrerin lebensgefährliche Verletzungen, denen sie heute in den frühen Morgenstunden in einem Kasseler Krankenhaus erlag. Die Verletzten wurden mit Rettungshubschrauber und Rettungswagen in Kasseler Kliniken eingeliefert. Die A 44 war wegen der Landung des Rettungshubschraubers zeitweise voll gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 17.000 Euro. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2014 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB