Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mike Gerhold solo und unplugged in der SilberseeAlm

mike-gerhold140407Frielendorf. Am Freitag, den 25. April, um 21 Uhr, beginnt in der SilberseeAlm eine neue Veranstaltungsreihe: Livemusik im Wirtshaus. Zum Auftakt kommt Mike Gerhold. Der bekannte Sänger der Steven Stealer Band stand gerade noch als Support für Slade auf der Bühne in der Schwalmstädter Kulturhalle. Solo, live und unplugged tritt der charismatische Sänger mit Rocksongs aus vier Jahrzehnten in Frielendorf auf. Ganz sicher im Programm Rock Songs von Uriah Heep über Bryan Adams, Deep Purple bis Jethro Tull. Dann greift Gerhold statt zu Gitarre auch zur Querflöte. Ein vielseitiger und spannender Musikabend, bei dem das eine oder andere Lied auch mitgesungen werden darf, ist garantiert. Und ohne große Band entfalten viele Songs in der Version von Mike Gerhold noch einmal eine ganz eigene Wirkung. Mit im Programm auch ein paar Lieder von Mikes erster eigener CD. Der Eintritt kostet fünf Euro. Karten gibt es nur an der Abendkasse, Vorbestellungen sind aber möglich. (rs)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB