Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schulentlassungsfeier in der Steinwaldschule Neukirchen

steinwaldschule140723Neukirchen. Im Rahmen der diesjährigen Schulentlassungsfeier der Jahrgangsstufe 10 der Steinwaldschule Neukirchen konnten in diesem Jahr als Jahrgangsbeste ausgezeichnet werden: Sabrina Sefrin, Neukirchen, mit einem Notendurchschnitt von 0,81, Chiara Mumme, Wasenberg, mit einem Notendurchschnitt von 1,0 und Maya Peters, Neukirchen, mit einem Notendurchschnitt von 1,03. Neben dem Schulleiter Olaf Rödiger und den Klassenlehrern konnten auch die Bürgermeister aus dem Schuleinzugsbereich zu diesem besonderen Ergebnis herzlich gratulieren. Bürgermeister Klemens Olbrich, der im Namen aller Bürgermeister ein kleines Grußwort an die Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler sowie deren Angehörige richtete, gratulierte auch Olaf Rödiger zu seiner Ernennung zum neuen Schulleiter der Steinwaldschule. Er wünschte ihm im Namen der Kommunen Durchhaltevermögen, Geschick, Zielstrebigkeit, eine stabile Gesundheit sowie Gottes Segen. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB