Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Strohrundballen brannten: 160 Euro Sachschaden

Homberg-Mardorf. 160 Euro Sachschaden entstanden bei einem Brand von zwei Strohballen mit einer Hinweistafel in der Feldgemarkung an der B 254 am 28. Juli um 1.17 Uhr. Unbekannte Täter steckten das Hinweisschild für die Kirmes in Mardorf in Brand. Das Hinweisschild brannte zusammen mit zwei Strohrundballen, welche als Fußstützen genutzt wurden, komplett ab. Das Schild mit dem Stützen war erst am Samstag, 25. Juli, von der Burschenschaft Mardorf aufgestellt worden. Hinweise bitte an die Polizeistation in Homberg unter (05681) 7740. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB