Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einkaufsmarkt-Einbrecher erbeuten Zigaretten

Frielendorf. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Sonntag, 14. Septemnber 2014, einen Einbruch in einen Einkaufsmarkt in der Straße Hinter den Höfen in Frielendorf. Gestohlen wurden zirka 40 bis 50 Schachteln Zigaretten verschiedener Marken. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Um in das Gebäude eindringen zu können, wurde eine Scheibe eingeschlagen. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon ( 05681) 7740. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB