Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbrüche in Grillhütte und Jugendclub

Malsfeld-Sipperhausen. Unbekannte Täter verübten zwischen Samstag, 25. Oktober 2014, 13 Uhr, und Montag, 27. Oktober 2014, 10 Uhr, mehrere Einbrüche in Objekte in der Feldgemarkung „Im Loh“ bei Sipperhausen. Betroffen waren die Grillhütte der Freiwilligen Feuerwehr, der Jugendclub und das Kassenhäuschen der Deponie für Grünabfälle. Alle Objekte befinden sich in unmittelbarere Nähe zueinander. Soweit bislang festgestellt werden konnte, wurde offenbar nichts gestohlen. Allerdings hinterließen die Täter einen Gesamtsachschaden von rund 1.300 Euro. Sie hatten durch die Einbrüche Schaden an mehreren Türen angerichtet. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB