Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Literaturcafé zum Thema „Mörderische Weihnachten“

Melsungen. Weihnachten ist ein Fest der Liebe, der Dankbarkeit, des Schenkens – oder etwa nicht? Lesepatinnen werden an diesem Nachmittag beweisen, dass Weihnachten auch ein mörderisches Fest sein kann. Ein böser Familienstreit, ein falsches Wort und viele andere Vorkommnisse in der stillen Nacht können Motive für einen Mord zu Weihnachten sein.

Termin: Mittwoch, 3. Dezember 2014
Uhrzeit: 15 Uhr
Ort: Gemeinschaftsraum der Wohnanlage „Am Schlossgarten“
Kosten: fünf Euro (Kaffee und Kuchen)
Lesepaten: Hilde Obermayer, Hilde Dohmann & Magdalena Voit

Anmeldungen bis zum 28. November 2014 bei  der Seniorenbeauftragten Alina Überdiek unter (05661) 708175. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB