Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Silvesterböller aus Auto geworfen

Homberg. Nachdem zwei 21 und 25 Jahre alte Männer um Mitternacht von Montag auf Dienstag in Homberg mehrfach Silvesterböller während der Fahrt aus einem Auto geworfen hatten, wurden gegen beide Personen Ordnungswidrigkeitsanzeigen wegen Verdacht des Verstoßes gegen die 1. Verordnung zum Sprengstoffgesetz erstattet. Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu 10.000 Euro geahndet werden. Mehrere Anrufer hatten zuvor bei der Polizeistation Homberg angerufen und auf den Sachverhalt hingewiesen. Im Zuge der Fahndung nach dem beschriebenen Auto mit Kasseler Kennzeichen, konnte das Fahrzeug von einer Funkwagenbesatzung im Stadtgebiet von Homberg angetroffen werden. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB