Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Partyalarm am 10. April in der Schwalm

Das meistgehörte junge Radioprogramm aus Hessen präsentiert am letzten Wochenende der Osterferien seine beliebte Disco-Party in der Antreffhalle in Willingshausen-Merzhausen. Wer mal wieder so richtig abfeiern will, der sollte sich die YOU FM Party am Freitag, 10. April 2015, nicht entgehen lassen. Foto: Christian ChristesWillingshausen-Merzhausen. Das meistgehörte junge Radioprogramm aus Hessen präsentiert am letzten Wochenende der Osterferien seine beliebte Disco-Party in der Antreffhalle in Willingshausen-Merzhausen. Wer mal wieder so richtig abfeiern will, der sollte sich die YOU FM Party am Freitag, 10. April 2015, nicht entgehen lassen.

Lieblingsmoderatoren kommen
Auf Einladung der Initiative „Die Schwalm tanzt Vol. 1“ schickt der Sender die Lieblingsmoderatoren der Hörer an die Schwälmer Partyfront. YOU FM-Moderator Daniel Boschmann und DJ Holger Gerlach bringen jede Menge coole Musik mit und werden zusammen mit den Partygästen die Antreffhalle zum Kochen bringen.

YOU FM-Moderator Daniel Boschmann versorgt die Besucher mit angesagter Musik, aktuellen Informationen, Party- und Konzerttipps und vielem mehr. Und wenn er nicht im Radio zu hören ist, dann tourt er mit den YOU FM Partys durch Hessen.

DJ Holger Gerlach sorgt dafür, dass es niemanden gibt, der nicht tanzt. Von den angesagtesten Popsounds bis zur fettesten Clubnummer hat er musikalisch alles dabei, was man für eine coole Party braucht.

Tickets ab sofort im Vorverkauf
Einlass ist ab 19.30 Uhr. Tickets gibt es für sieben Euro im Vorverkauf bei der Kreissparkasse Schwalm Eder, im Rathaus Treysa und natürlich an der Abendkasse. Gruppen ab zehn Personen erhalten sogar einen Rabatt. Die Gruppentickets gibt es allerdings nur direkt beim Veranstalter, Herrn Laabs in der Eisenacher Str. 10 in Ziegenhain.

Weitere Infos zur Party sowie Hinweise zu Gruppentarifen gibt es unter www.die-schwalm-rockt.de. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB