Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

825 Jahre Stadt Melsungen: Sonderveröffentlichung ab sofort kostenlos erhältlich

825 Jahre Stadt Melsungen: Sonderveröffentlichung ab sofort kostenlos erhältlich. Foto: nhMelsungen. Die Stadt Melsungen wird in diesen Tagen 825 Jahre alt und das ist ein guter Grund zu feiern. In den zurückliegenden 25 Jahren seit ihrem 800. Geburtstag und der deutschen Wiedervereinigung hat sie eine Entwicklung genommen, die man ohne Übertreibung beachtlich nennen kann. Die im A. Bernecker Verlag erschienene Veröffentlichung „825 Jahre Stadt Melsungen“ lässt diese Zeit Revue passieren, macht aber auch Bevorstehendes greifbar. Ermöglicht wurde sie durch die Unterstützung vieler engagierter ehrenamtlicher Autoren und Netzwerker im Hintergrund sowie das Engagement zahlreicher Anzeigenkunden.

Frei verfügbar für alle Melsunger Haushalte liegt „825 Jahre Stadt Melsungen“ an folgenden Orten zur Mitnahme aus:

Kultur- & Tourist-Info Melsungen, Am Markt 5
Rathaus, Am Markt 1
Dienstleistungszentrum, Sandstr. 13
Schwimmbad, Dreuxallee 35
Kreissparkasse Schwalm-Eder, Sparkassenplatz 1
Wäsche-Eck, Brückenstraße 10
Autohaus Hansmann, Nürnberger Str. 16
Zweiradhaus Bischoff, Vorstadt 4-8
SparkassenVersicherung Füllenbach, Fritzlarer Str. 57
Uhren Seeger, Am Markt 9
Gold- & Platinschmiede Köhler, Kasseler Str. 28
FYSEL, Brückenstraße

sowie bei zahlreichen Ärzten, im Krankenhaus, in Gastronomie und Hotels, in Apotheken und so weiter.

Weiterhin ist „825 Jahre Stadt Melsungen“ als E-Book abrufbar unter http://www.treffpunkt-melsungen.de/.(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “825 Jahre Stadt Melsungen: Sonderveröffentlichung ab sofort kostenlos erhältlich”

  1. Georg Weiss

    Liebe Melsunger;

    Gratuliere für das 825. Jubiläum der Stadt Melsungen. Als ehemalimger Flüchtling, der in Mosheim wohnte und zur AVS in Homberg ging, war mir Melsungen auch bekannt. Im Jahr 2011 war ich bei der 1225 Jubiläumsfeier in Mosheim; hatte aber auch die Möglichkeit gehabt Melsungen zu besuch. Ich war sehr über den lebhaften Rathausplatz beeindruckt.

    Viele besten Grüsse

    Georg Weiss
    Kanada


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB