Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Salming und MT verlängern erfolgreiche Partnerschaft

Foto: nhMelsungen. Handball-Bundesligist MT Melsungen und die schwedische Sportmarke Salming verlängern ihre Zusammenarbeit bis 2019 mit Option auf zwei weitere Jahre. Seit 2013 rüstet Salming die Handballer der MT Melsungen mit Textilien, Taschen, Zubehör und vor allem mit hochwerigen Indoorschuhen aus. In den vergangenen zwei Jahren haben sich beide Partner hervorragend entwickelt. Die MT strebt die erneute Europapokalteilnahme an, Salming rüstet in der deutschen Königsklasse mittlerweile drei Vereine aus.

Axel Geerken (Vorstand MT Melsungen): „Wir freuen uns, dass wir die zur Saison 2013/14 begonnene Partnerschaft mit unserem Ausrüster Salming nun um vier weitere Jahre verlängern konnten. Wesentliche Gründe dafür sind die sehr vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit und natürlich die funktionalen
und innovativen Produkte – vom Sportschuh bis zum Trikot. Die coolen Designs der verschiedenen Sportswear-Kollektionen begeistern übrigens nicht nur unsere Bundesligaprofis, sondern auch unsere Fans immer wieder aufs Neue.“

Alexander Kluge (Geschäftsführer Salming Deutschland): „Wir alle von der Marke Salming freuen uns sehr über diesen wichtigen Schritt und die weitere langfristige Zusammenarbeit mit der MT Melsungen. In den letzten Jahren ist hier etwas gewachsen und es macht uns großen Spaß, mit diesem Verein, seinen Mitarbeitern und natürlich seinen Sportlern zusammenzuarbeiten. Besonders freuen wir uns über die fantastischen Leistungen der Bundesliga-Mannschaft in den letzten Jahren. Wir werden weiterhin gerne mit unseren Produkten diesen Erfolg unterstützen.“

Zum Unternehmen:
Das schwedische Label Salming wurde 1991 von der Sportlegende Börje Salming gegründet und etablierte sich bis heute als eine der innovativsten Sportmarken der Welt. Die Produktpalette umfasst die Sportarten Running, Floorball, Handball und Sqash. Weitere Infos finden Sie unter www.salming.de. (Bernd Kaiser)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB