Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Homberger Lions haben gewählt

Peter Capitain, Hans-Dieter Nitsch, Constantin Thiel, Christian Engel, Heinz Marx und Andreas Ehrt (v.l.). Foto: Gert WenderothHomberg. Nach den Richtlinien der Lions findet in jedem 1. Quartal eines Jahres die Wahl des Präsidenten und Vorstandes und der Activitys und Beauftragten für das kommende Lionsjahr statt. Amtsantritt für die „Neuen“ ist dann am 1. Juli.  Der Lions Club Homberg hatte in diesen Tagen seine Wahlen. Nächster Präsident ist Hans-Dieter Nitsch aus Homberg, zu seinem Vorstand gehören als 1. Vize-Präsident Christian Engel, 2. Vize-Präsident Heinz Marx, Sekretär Constantin Thiel und Schatzmeister in Wiederwahl Peter Capitain.

Bei Activitys und Beauftragten gab es wenige Veränderungen. Da Hans-Dieter Nitsch als zukünftiger Präsident nicht sein bisheriges Amt als Vorsitzender des Fördervereins wahrnehmen kann, wurde für ihn für die Restlaufzeit der Wahlperiode Jürgen Allmeroth gewählt. Alle Wahlen in Club und Förderverein gingen einstimmig aus, dies zeugt von einer guten Sitzungsvorbereitung durch den amtierenden Präsidenten Andreas Ehrt. Er wird als Past-Präsident ab Juli weiterhin für ein Jahr dem Vorstand angehören. (Gert Wenderoth)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB