Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Ortsbeirat ruft zur Aktion Sauberes Ziegenhain auf

Ziegenhain. Auch in diesem Jahr möchte der Ortsbeirat von Ziegenhain die Aktion „Sauberes Ziegenhain“ durchführen. Los geht es am Samstag, den 7. Mai 2016, um 9.30 Uhr am Bauhof in Schwalmstadt-Ziegenhain. Geeignete Kleidung und Arbeitsgeräte sind mitzubringen. Von dort aus startet die Helferschar, um den Stadtteil Ziegenhain von Müll und allerlei Unrat zu befreien, sowie die Pflege von Grünflächen vorzunehmen.

Gegen 12.30 Uhr sollen die Arbeiten beendet sein. Im Anschluss findet noch ein gemeinsamer Imbiss statt. „Ein sauberes und intaktes Stadt- und Landschaftsbild steigert und verbessert die Wohnqualität in unserer Heimat“, erklärt Ortsvorsteher Karsten Schenk. Der Ortsbeirat würde sich deshalb freuen, wenn sich viele Einwohner an dieser für alle nützlichen Umweltaktion beteiligten. (red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB