Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Pkw-Knacker scheiterten am Türschloss

Wabern. 1.200 Euro Sachschaden verursachten unbekannte Täter am vergangenen Freitag bei dem Versuch, einen silbernen Ford in der Homberger Straße aufzubrechen. Die Täter begaben sich zu dem silbernen Ford C-Max, welcher in Höhe der Zuckerfabrik abgestellt war und versuchten den Pkw aufzubrechen, indem sie mit einem Schraubendreher in das Türschloss einer Tür einstachen. Die Täter konnten den Pkw nicht öffnen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar, unter Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB