Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Ladendieb mit wertvoller Beute geschnappt

Wabern. Gestern Abend gegen 19.15 Uhr hat ein Dieb in einem Lebensmittelmarkt in der Landgrafenstraße einen Einkaufswagen im Gesamtwert von 1100 Euro mit Tabakwaren, Spirituosen, Kaffee und diversen anderen Artikeln beladen. Anschließend hat der Dieb den Marktbereich durch den Zugang zu den Obstwaren, der sie neben dem Kassenbereich befindet, durch ein Drehkreuz verlassen, das er nach innen öffnete. Zwei weitere männliche Personen, die zu dem Dieb gehörten, hatten währenddessen den Verkaufsraum über den Kassenbereich verlassen. Einer dieser Personen war dem Markleiter aus einem vorhergehenden Diebstahl bekannt.

Der Marktleiter konnte den 36-jährigen Dieb aus Neustadt (Hessen) mit seinem gefüllten Einkaufswagen bis zum Eintreffen der Polizeistreife festhalten. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Dieb wieder auf freien Fuß gesetzt. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB