Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wahlplakate angezündet

Schwalmstadt-Treysa. Zwei unbekannte Täter zündeten in der Nacht zu Sonntag auf der Mainzer Brücke zwei Wahlplakate für die Bürgermeisterwahl in Schwalmstadt an. Es entstand ein Schaden von 20 Euro. Die beiden Täter zündeten auf der Mainzer Brücke zwei, an Laternen angebracht Wahlplakate an. Die brennenden Plakate konnten von den alarmierten Polizeibeamten gelöscht werden. Die beiden Täter sollen zirka 20 Jahre alt sein, eine normale Statur haben und etwa 170 Zentimeter groß sein. Einer trug ein weißes T-Shirt, der andere ein schwarzes Shirt mit Kapuze. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt unter Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB