Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Unbekannte warfen Hochsitz um

Niedenstein. Ein Hochsitz im Bereich Schwosbach zwischen Steinberg und Sengelsberg wurde in den vergangenen Wochen zwei Mal beschädigt. Es entstanden jeweils 900 Euro Sachschaden. Die Täter entfernten dabei jeweils zwei Streben des Hochsitzes und warfen ihn anschließend um. Die erste Tat fand am 27. Juli 2016 statt, die zweite Tat ereignete sich zwischen dem 12. und 14. August 2016 Hinweise bitte an die Polizeistation in Fritzlar unter Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB