Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Jugendhaus mit Graffiti besprüht

Willingshausen-Loshausen. Am Donnerstagnachmittag wurde eine Sachbeschädigung durch Graffiti am Jugendhaus in der Straße „Im Igelsgrund“ festgestellt. Unbekannte Täter hatten mittels blauer und roter Farbe die komplette Frontseite des Jugendhauses, sowie eine hölzerne Abstellhütte und einen Getränkewagen besprüht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt unter Telefon (06691) 9430. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB