Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Traktor mit heißer Asche beschädigt

Neuental-Zimmersrode. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben unbekannte Täter einen Eimer mit heißer Asche auf die Mechanik (Kurbelwelle, Anhängekupplung etc.) eines grünen Fendt-Traktors geschüttet, der auf einem Grünstreifen im Heideweg abgestellt war. Durch die Hitzeentwicklung wurde der Lack beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB