Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Akku-Container in Melsungen in Brand geraten

Melsungen. Heute Nachmittag kam es in der Lindenbergstraße zu einem Brand von Akkus, welche in einem sog. Flachcontainer gelagert wurden. Die Feuerwehr hat den Brand weitgehend gelöscht. Die Feuerwehr ist noch vor Ort um kleine, neu aufflammende Brände endgültig zu löschen. Eine Gefahr für die Anwohner besteht derzeit nicht, eine anfangs veröffentliche Warnmeldung wurde zurückgenommen. Wie es zu dem Brand in dem 8 x 3 x 2 Meter großen Container kam, steht zurzeit nicht fest. Die Kriminalpolizei in Homberg hat die Ermittlungen übernommen. Die Höhe des Sachschadens liegt nach derzeitigen Schätzungen im fünfstelligen Bereich. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB