Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Egerländer spielen auf Advents- und Weihnachtsmarkt

Melsungen. Am zweiten Advent-Samstag, den 6. Dezember, spielen auch wieder die Egerländer Musikanten aus Melsungen, beim Weihnachtsmarkt von 12 bis 15 Uhr am Rathaus auf. Neben der gern gehörten traditionellen Blasmusik werden sie der Adventszeit entsprechend auch mit weihnachtlichen Liedern erfreuen. mehr »


Peter Romanow: Schnappschüsse aus dem Steppengras

Gudensberg. Peter Romanow ist immer in den Wintermonaten in Deutschland. Zuhause ist er in Moskau. Von dort aus unternimmt Romanow weite Fotosafaris mit Gästen, die die Besonderheiten seiner Heimat kennen lernen wollen. Von diesen Reisen bringt er wunderschöne Fotos mit, die er das nächste Mal am 9. Dezember, 19.30 Uhr, im Bürgersaal in einer Bilderschau […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB