Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tag der Hauswirtschaft am 23. März in Hephata

Schwalmstadt-Treysa. Der Zentralbereich „Wirtschaft und Versorgung“ veranstaltet am Freitag, 23. März, die bundesweite Tagung „Tag der Hauswirtschaft“. Zu der alle zwei Jahre stattfindenden Veranstaltung werden knapp 100 Teilnehmer aus dem Bereich Hauswirtschaft, Fach- und Führungskräfte, erwartet. In diesem Jahr werden im Gegensatz zur vergangenen Tagung Referate statt Workshops stattfinden. „Damit reagieren wir auf Rückmeldungen der Teilnehmer vom vergangenen Mal“, so Beate Nebel, Leiterin der Zentralen Hauswirtschaft Hephata. „Der persönliche Austausch kam den Teilnehmern zu kurz. Der ist aber wichtig, weil die Probleme in vielen Häusern ähnlich sind.“ Mit Vorträgen könnten die Inhalte nun komprimierter dargestellt werden. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB