Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT Melsungen fordert TBV Lemgo heraus

Kassel/Melsungen. Der “goldene März” ist zwar passé, aber der April hat nun auch schon wieder vielversprechend für Handball-Bundesligist MT Melsungen begonnen. Mit dem Last-Minute-Sieg im Kampfspiel am Mittwoch gegen den TV Großwallstadt hat die Mannschaft von Michael Roth ihre gute Serie fortgesetzt. Aus den letzten sechs Begegnungen wurden 8:4 Punkte geholt. Und nun kommt der TBV Lemgo. Anwurf in der Kasseler Rothenbach-Halle am Sonntag, 15. April, ist um 17.30 Uhr. Ausreichend Tickets sind auch am Spieltag noch an der ab 16 Uhr geöffneten Hallenkasse erhältlich. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB