Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Franke spricht zu Gesundheitsversorgung auf dem Lande

Spangenberg. Der SPD-Ortsverein lädt alle Interessierten für Freitag, 4. Mai, ab 19 Uhr in den Feuerwehrstützpunkt Spangenberg ein. MdB Dr. Edgar Franke wird auf einer Veranstaltung zum Thema „Die Zukunft der Gesundheitsversorgung auf dem Lande“ sprechen. Ingo Tempel, 1. Vorsitzender, sagt: „Wir freuen uns, dass Edgar Franke nach Spangenberg kommt und mit uns und den Anwesenden über dieses wichtige Thema spricht. Es sei hier darauf hingewiesen, dass alle Bürger, auch aus den umliegenden Kommunen, herzlich eingeladen sind. Franke ist MdB für alle, nicht nur für SPD-Mitglieder. Wir freuen uns, die Menschen zahlreich begrüßen zu dürfen. Auf den intensiven Dialog mit den Bürgern sind wir sehr gespannt.“ mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB