Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Oldtimertreffen am 22. Juni in Ostheim

oldtimer130618Ostheim. Nachdem die Oldtimerfans in Melsungen am vergangenen Wochenende schon einmal erste Eindrücke von der Nordhessischen Oldtimerszene sammeln konnten, startet nun die zweite Runde. Der ASC Melsungen veranstaltet am kommendem Samstag, 22. Juni, seine  13. ADAC-Bartenwetzer- Oldtimerrundfahrt.  Die Teilnehmer treffen ab 8 Uhr auf dem ADAC-Gelände Ostheim zur Papier- und Fahrzeugabnahme ein. Um 10 Uhr startet dann das erste Fahrzeug in Richtung Melsungen. Um etwa 13 Uhr biegt dann das erste Fahrzeug in die Obere Mauergasse ein um nach einer Durchfahrt durch die Altstadt die Bartenwetzer-Brücke zu überqueren und ins Melsunger Umland weiter zu fahren.  Gegen 14.30 Uhr wird dann das erste Fahrzeug wieder in Ostheim zurück erwartet. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB