Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

hr4-Schlagerparty kommt nach Homberg

Sorgt für italienisches Flair: Rosanna Rocci. Foto: hr/Rubin Records_ah-liveHomberg. Zum Auftakt der hr4-Radtour 2013 lädt das Hessenradio zur hr4-Schlagerparty in die Kreisstadt ein. Am Donnerstag, 8. August, präsentiert hr4-Moderator Ingo Lücke die Schlagersänger Andreas Martin, Rosanna Rocci, Jascha Habeck und Li Belle. Die hr4-Schlagerparty auf dem Marktplatz beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. mehr »


Zwischen Unkraut und Kultur

Botanische Führung im Umweltbildungszentrum Licherode Alheim-Licherode. Am  kommenden Mittwoch, 17. Juli, findet die diesjährige Gartenführung im Außengelände des Umweltbildungszentrums statt. Wer in den vergangenen Jahren an einer der Veranstaltungen des Umweltpädagogen, Gartenverrückten und Kabarettisten Johannes Lutz teilgenommen hat, konnte sich nicht nur pflanzenkundlich bereichern sondern wurde auch noch gut unterhalten. Aus den angekündigten zwei Stunden wurden […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB