Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Rallye Hessisches Bergland: ASC-Mitglieder treffen sich

MIC-Fahrzeug. Foto:  frw-MotorsportMalsfeld. Am Freitag, 6. März 2015,  treffen sich alle Mitglieder des ASC Melsungen noch einmal mit der Rallyeleitung der „Rallye Hessisches Bergland“ – Auf nach Melsungen – um die letzten Absprachen miteinander zu treffen, damit die Organisation der großen Rallyeveranstaltung am 20. und 21. März 2015 wie gewohnt reibungslos klappt. Die Besprechung beginnt um 19.30 Uhr und findet im Jägerhof in Malsfeld statt.    mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB