Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT reist als Favorit aber mit Respekt zu den “Eulen”

Nenad Vuckovic ist nach dem Ausfall von Patrik Fahlgren nun verstärkt als Regisseur gefordert. In dieser Szene gibt er gerade Friesenheims Stephan Just das Nachsehen. Foto: HartungLudwigshafen/Melsungen. Nach der überaus erfolgreichen Fuchsjagd will die MT Melsungen nun auf Eulenfang gehen. Der 28. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga sieht für die Nordhessen ein Auswärtsspiel bei der TSG Ludwigshafen-Friesenheim vor. Anwurf heute in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen ist um 19 Uhr. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB