Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

MT will gegen Altmeister Höhenflug fortsetzen

Gummersbach kommt nach Kassel

Marino Maric. Foto: HartungKassel/Melsungen. Ein Saisonstart mit 10:0 Punkten – das gab es bei Handball-Bundesligist MT Melsungen in den ersten zehn Jahren seiner Zugehörigkeit zur “stärksten Liga der Welt” noch nie. Nun aber, in der 11. Saison, ist den hochmotivierten Nordhessen dieser fulminante Auftakt gelungen. Nach der neuerlichen Sensation beim Titelfavoriten SG-Flensburg/Handewitt durften sich die Rotweissen sogar auf dem Platz des Spitzenreiters sonnen. Jetzt soll der Höhenflug natürlich auch gegen den Altmeister fortgesetzt werden. Am Samstag, 19. September 2015, kommt der VfL Gummersbach nach Kassel. Anwurf in der Rothenbach-Halle ist um 19 Uhr. Es gibt noch Tickets im Vorverkauf. mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB