Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

86-Jähriger ohne Führerschein mit Quad erwischt

Homberg. Bei einer Verkehrskontrolle in der Ziegenhainer Straße wurde am Donnerstag gegen 11.15 Uhr ein 86-Jähriger Fahrzeugführer festgestellt, welcher ein Quad ohne Fahrerlaubnis führte. Bei der Kontrolle des Quad, an welchem mehrere Gepäckstücke fein säuberliche befestigt waren, staunten die Polizeibeamten nicht schlecht als die Personalien des Fahrzeugführers überprüft wurden. Es handelt sich um einen rüstigen 86-jährigen Mann aus Homberg. Er gab an, dass er über eine ausländische Fahrerlaubnis für Krafträder verfüge, diese aber vermutlich seit mehr als 20 Jahren nicht mehr gültig sei. Für das von ihm geführte 50 ccm-Quad benötigt er die Fahrerlaubnis der Klasse S, welcher er nicht besitzt.

Eine Verkehrsstrafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wird gegen den 86-Jährigen vorgelegt. Nach der Kontrolle wurde der leicht gehbehinderte 86-Jährige von den Beamten nach Hause gefahren.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com