Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Satirischer Jahresrückblick mit Bernd Gieseking

Borken. „Ab dafür“ ist der Titel des satirischen Jahresrückblicks von und mit Bernd Gieseking, am 18. Januar 2007. Zu einer rasanten Achterbahnfahrt durch die vergangenen 12 Monate wird für 20 Uhr in das Hotel am Stadtpark-Bürgerhaus eingeladen. Eintrittskarten im Vorverkauf sind zum Preis von 10 Euro in der Tourist-Info der Stadt Borken und an der Information im Borkener Rathaus erhältlich. An der Abendkasse beträgt der Eintrittspreis 12 Euro.

Es war ein hartes Jahr. Wir haben im Jahr 2006 jede Menge verloren. Die Bundesregierung ihre guten Noten. Wir alle ein wichtiges Spiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft. Worum ging es bei der WM überhaupt? Gieseking dichtet: „Die Fifa kauft sich von dem Reibach – für jeden Vorstand einen Maybach!“

Aber wir haben uns während der WM reicher gefühlt. Um 500 Euro je Monat haben wir uns reicher gefühlt. Und jetzt ist Klinsmann mit diesem ganzen Geld nach Amerika. Kein Wunder, das der weg ist. Und Gieseking fragt: Hätten wirklich alle Fußballnationalspieler den Einbürgerungstest bestanden?

Alles nur Momente und Bruchstücke aus dem satirischen Jahresrückblick 2006. Wer das ganze Menü auskosten will, sollte den 18. Januar 2007 nicht versäumen.

Weitere Informationen: Borkener Rathaus, Telefon (05682) 808-180 oder -181. sb.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com