Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Café

Bad Zwesten. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Mittwoch, 20. Dezember, einen Einbruch in ein Café in der Kasseler Straße in Bad Zwesten. Sie erbeuteten eine Registrierkasse mit etwa 50 Euro Wechselgeld, einen Computer, ein Telefon und mehrere Druckerpatronen. Der Gesamtwert des Diebesgutes wird auf rund 1.500 Euro geschätzt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 500 Euro. Die Täter hatten eine Nebeneingangstür eingetreten, waren dann in den Keller eingedrungen und von dort weiter in die Gasträume gelangt. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB