Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Schule – Täter an Scherben verletzt

Borken. In die Gesamtschule in der Geysostraße brachen unbekannte Täter zwischen Freitag, 5. Januar 2007 und Montag, 8. Januar 2007, ein. Um in das Gebäude zu gelangen, schlugen sie eine Scheibe ein. Beim Herausnehmen der Glasscherben aus dem Fenster, um eine Durchstiegsöffnung zu erhalten, verletzte sich einer der Täter. Die Blutspuren wurden gesichert.

Die Einbrecher hatten es auf Computer abgesehen. Sie hatten sich bereits einen Rechner bereitgestellt, dann aber stehen lassen. Der Grund dafür ist derzeit nicht bekannt. Angenommen wird, dass sie entweder gestört wurden oder die Verletzung schwerwiegend war. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB