- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Caspar, Melchior und Baltasar besuchten das Rathaus

Homberg. Die katholische Kirche in Homberg organisierte einmal mehr stellvertretend für alle anderen Kirchen in Homberg eine Sternsinger-Aktion. Eine von elf Gruppen (insgesamt waren über 30 Kinder in der Stadt Homberg und den Stadtteilen unterwegs) besuchte auch Bürgermeister Martin Wagner und die Mitarbeiter des Homberger Rathauses.

Sie sangen christliche Lieder und trugen Gedichte vor, um anschließend um eine Spende zu bitten. Bürgermeister Martin Wagner gab den Jugendlichen Süßigkeiten und Geld. Darüber freuten sich die Sternsinger sehr und versprachen im nächsten Jahr wieder zu kommen. Seinen Mitarbeitern und ihm wünschten sie ein gesundes und fröhliches neues Jahr 2007. (pö)

Foto: Die Sternsinger segneten auch das Homberger Rathaus und erhielten von Bürgermeister Martin Wagner eine Spende. Foto pö