Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbrüche für Zigaretten

Frielendorf. in einen Einkaufsmarkt im Ferienpark Silbersee brachen unbekannte Täter zwischen Freitag, 26. Januar, 13.30 Uhr und Samstag, 27. Januar, 11.30 Uhr ein. Sie erbeuteten Zigaretten verschiedener Marken im Wert von rund 1000 Euro. Die Einbrecher hebelten eine Zugangstür auf und drangen anschließend in die Räume ein. Außen angebrachte Bewegungsmelder hatten sie zerstört. Eine zweite Tür wurde ebenfalls durch Hebelversuche beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.

Felsberg. Offenbar verletzte Täter, geklaute Zigaretten und Spirituosen sind das Ergebnis eines Einbruchs in eine Metzgerei in der Schulstraße. In der Nacht zu Sonntag, 28. Januar, verschafften sich Unbekannte Zugang zu dem Laden, der an ein Lebensmittelgeschäft angeschlossen ist. Sie hatten ein Loch in die Eingangstür geschlagen und waren durch die entstandene Öffnung eingestiegen. Soweit festgestellt werden konnte, wurden Zigaretten verschiedener Marken und diverse Spirituosen gestohlen. Die genaue Schadensumme steht noch nicht fest. Der Sachschaden an der Eingangstür wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Im Bereich der Eingangstür wurden Blutspuren gefunden. Offenbar haben sich der oder die Täter an den Glasscheiben verletzt. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com