Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Dieter Posch und Wiebke Reich wiedergewählt

Schwalm-Eder. Auf dem Landesparteitag der Freien Demokraten wurden die beiden Kandidaten aus dem Schwalm-Eder-Kreis in den Landesvorstand wiedergewählt. Als stell­vertretender Landesvorsitzender erhielt Dieter Posch (Melsungen) mit 90,1 Prozent der abgegebenen Stimmen das beste Ergebnis aller Kandidaten. Wiebke Reich (Neukirchen) wurde in den Landesvorstand als Beisitzerin gewählt. Wiebke Reich ist damit das jüngste Mitglied im Landesvorstand.

Dieter Posch erklärte, dass in den kommenden Monaten die Schulpolitik und die wirtschaftliche Entwicklung Nordhessens Schwerpunkte seiner politischen Arbeit sein werden. Die Landesregierung vernachlässige Nordhessen stiefmütterlich. Wiebke Reich kritisierte die Unterrichtsgarantie plus. Hier gelte es für die FDP, dafür zu sorgen, dass nur pädagogisch ausgebildete Vertretungslehrer zum Einsatz kommen sollen.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB