Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sabine Heß eröffnet ihre Arztpraxis am 2. April

Borken. Sabine Heß, verheiratet und Mutter von drei Kindern, eröffnet am 2. April in der Borkener Bahnhofstraße 34, in direkter Nachbarschaft zum Geschäftszentrum „Hof Engelhardt“ ihre Arztpraxis. Als Fachärztin für Allgemein- und Notfallmedizin trägt sie mit dazu bei, das ärztliche Versorgungsangebot in der Stadt Borken auf einem guten Niveau zu halten.

An der Philipps-Universität in Marburg absolvierte Sabine Heß ihr Studium in Form einer klassischen, schulmedizinischen Ausbildung. In den Folgejahren sammelte die Ärztin nicht nur praktische Erfahrung an verschiedenen Krankenhäusern. Über Jahre hinweg arbeitete Sabine Heß auf internistisch-orthopädischen Stationen und in den Bereichen der inneren und chirurgischen Medizin. Im Krankenhaus Fritzlar schloss sie ihre Ausbildung als Notärztin ab. In den darauf folgenden Jahren arbeitete sie in hausärztlichen bzw. allgemeinmedizinischen Praxen. Mit Dr. Roland Saalmann führte Sabine Heß seit 2006 eine Gemeinschaftspraxis in Homberg und seit mittlerweile 10 Jahren hat sie die notfallmedizinische Betreuung einer Coronarsportgruppe in Fritzlar übernommen.

Wurzeln in Borken
Mit der Praxiseröffnung in Borken bekennt sich die Fachärztin Sabine Heß zu ihren familiären Wurzeln. „Borken ist meine Heimatstadt. Hier habe ich eine schöne Kindheit verbracht, hier liegen meine Wurzeln und die meiner Familie“, betonte die zukünftige Borkener Hausärztin. Bei der Gestaltung der Sprechstunden will sich Sabine Heß an den Zeiten der Kolleginnen und Kollegen orientieren. sb.




Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Sabine Heß eröffnet ihre Arztpraxis am 2. April”

  1. jette

    hallo wie geht es ihnen


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB