Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

MT-Sieg im Schwabenland

Göppingen/Melsungen. „Wir könnten durchaus in Göppingen überraschen, aber dazu bräuchten wir die volle Besetzung”, hatte MT-Trainer Robert Hedin noch vor dem großen Duell am gestrigen Abend gesagt und war mit gemischten Gefühlen gen Süden gereist. Dort empfing der Tabellenneunte Frischauf Göppingen die abstiegsgefährdete MT Melsungen.

Und Melsungen zeigte nach einem schwachen Start, dass man sich im Abstiegskampf noch nicht geschlagen gibt. Mit einem 30:29 (14:15)-Sieg machte die Mannschaft Boden gut. Nähere Infos zum Spiel demnächst hier.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com