Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Ruhestand für Elena Jegel und Manfred Laudenbach

Borken. Bürgermeister Bernd Heßler und die Personalratsvorsitzende Ute Talic nutzten die Personalversammlung der Stadtverwaltung Borken am 26. März, um eine Kollegin und einen Kollegen ganz offiziell in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden.

Elena Jegel, Jahrgang 1947, war seit April 1995 als Raumpflegerin im Hallenbad der Stadt Borken beschäftigt. Zum 1. Februar 2007 ist sie aus dem Dienst der Kommune ausgeschieden und genießt nun ihren Ruhestand.

18 Jahre war Manfred Laudenbach, Jahrgang 1943, als Maurer auf dem Bauhof der Kommune tätig. Darüber hinaus war er ein kompetenter Facharbeiter für viele Aufgabengebiete unterschiedlichster Art. Sein Rentenbeginn erfolgte bereits zum 1. August des vergangenen Jahres.sb.

Foto: Im Kreis der Kolleginnen und Kollegen verabschiedeten Bürgermeister Bernd Heßler (3.v.r.) und Personalratsvorsitzende Ute Talic (2.v.l.) Manfred Laudenbach (5.v.l.) und Elena Jegel (7.v.l.) nach einem erfüllten Berufsleben in den wohlverdienten Ruhestand.sb.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB