Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbruch in Schule und Vereinsheim

Oberbeisheim. Unbekannte Täter brachen in der Nacht vom 2. auf den 3. März 2007 in das Vereinsheim des Oberbeisheimer Sportvereins im Galgenbuschweg ein, entwendeten Schnaps und zerstörten noch einige Einrichtungsgegenstände. Die Täter brachen zuerst mehrere Fensterläden auf und schlugen anschließend eine Scheibe ein, wodurch sie in das Vereinsheim einsteigen konnten. Hier stahlen sie eine große Zahl von kleinen Schnapsfläschchen. Ein Zelt, welches neben dem Vereinsheim aufgestellt ist, wurde von den Tätern zerschnitten, ein nebenstehendes Verkaufshäuschen wurde ebenfalls aufgebrochen. Aus diesem Häuschen wurde eine Friteuse entwendet und ein Gasbräter für den Abtransport bereitgestellt. Die Friteuse wurde in der Nähe wieder aufgefunden. Der Wert des Diebesgutes beträgt 50 Euro, der angerichtete Schaden 2500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.

Verna.
In der Nacht vom 4. auf den 5. Arpil drangen unbekannte Täter in eine Schule in der Welcheroder Straße ein und entwendeten dort Bargeld. Die Täter öffneten ein gekipptes Fenster und stiegen durch dieses in das Gebäude ein. Im Gebäude brachen sie zwei Türen auf und durchsuchten verschiedene Räume. Insgesamt erbeuteten sie eine rote Geldkassette mit 100 Euro, weitere 10 Euro aus einem Schreibtisch, mehrere Flaschen Getränke sowie mehrere Schlüssel für die Schule. Der angerichtete Schaden beträgt 5000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefn (05681) 7740.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com