- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

41-Jährige verunglückte tödlich

Malsfeld/Obermelsungen. Ein 31-jähriger Verkehrsteilnehmer aus Malsfeld entdeckte am Samstag gegen Mitternacht auf einem Acker den verunfallten PKW aus dem Märkischen Kreis. Unmittelbare Unfallzeugen sind nicht vorhanden. Die zunächst unbekannte Fahrerin konnte im Tagesverlauf von ihren Eltern identifiziert werden. Die 41-Jährige aus Lüdenscheid wurde aus dem VW Golf Cabriolet mit geschlossenem Dach herausgeschleudert und in Fahrzeugnähe aufgefunden, wo sie auch verstarb.

Der Spurenlage nach kam der PKW auf gerader Strecke der Kreisstraße 29 ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte quer in den Graben, überschlug sich mehrfach und blieb dann auf dem Dach liegen. An der Unfallstelle gab es keine Hinweise auf weitere Personen, die in dem verunfallten PKW gesessen haben könnten. Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizeistation Melsungen Telefon (05661) 70890 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.