Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Motorsensen aus Lager gestohlen

Bischhausen. Zwischen Samstag, 21. April, 15 JUhr und Mittwoch, 25. April, 19 Uhr, stahlen unbekannte Täter etwa 14 Motorsensen Marke HONDA aus einer Lagerhalle in der Bischhäuser Straße in Neuental-Bischhausen. Die Geräte waren neuwertig. Der Wert beläuft sich auf rund 6000 Euro. Die Täter hatten ein rückwärtiges Fenster aufgebrochen und die Motorsensen dort herausgereicht. Auf Grund der Spurenlage waren die Geräte vorübergehend in einem angrenzenden Rapsfeld abgelegt worden. Wer im Tatzeitraum am Tatort verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sonst Hinweise auf den Verbleib der Geräte geben kann, soll sich an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740 wenden.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB