Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Eheleute Quehl seit 60 Jahren verheiratet

Seigertshausen. Die Eheleute Heinrich und Anna Maria Quehl, Seigertshausen, konnten am 4. Mai 2007 das Fest der Diamantenen Hochzeit feiern. Bürgermeister Klemens Olbrich und Ortsvorsteher Rolf Wicke gratulierten im Namen der Stadt Neukirchen und wünschten den Jubilaren noch viele friedvolle Jahre in guter Gesundheit und persönlicher Zufriedenheit.

Kreisbeigeordnete Veronika Backes beglückwünschte das Diamantene Hochzeitspaar im Namen des Landrates Frank Martin Neupärtl und des Ersten Kreisbeigeordneten Winfried Becker. Pfarrer Reinhard Keller gratulierte den Eheleuten Quehl ebenfalls herzlich und wünschte ihnen Gottes Segen. Die besten Glück- und Segenswünsche übermittelte auch der Hessische Ministerpräsident Roland Koch. Die Eheleute Quehl waren sehr erfreut über die Glückwünsche und bedankten sich herzlich.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB