Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbruch in Wohnung, Aufbruch von Auto

Remsfeld. Unbekannte Täter verübten am Samstag einen Einbruch in ein Wohnhaus in der Schellbacher Straße in Remsfeld. Die Bewohner befanden sich zur Tatzeit auf einer Familienfeier. Sie hatten ihr Haus gegen 14 Uhr verlassen und waren erst gegen 23.30 zurückgekehrt. Nun bemerkten sie den Einbruch. Die Täter waren durch ein Fenster eingedrungen, welches sie zuvor aufgehebelt hatten. Sie durchsuchten offensichtlich alle Räume im Haus. Die Einbrecher erbeuteten Bargeld in nicht bekannter Höhe sowie diverse Münzen aus einer Münzsammlung. Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.

Homberg. In der Nacht zu Nacht zu Montag verübten unbekannte Täter zwei PKW-Aufbrüche. Aus einem VW Polo in der Ziegenhainer Straße wurde das Autoradio, der Schaltknopf, der DVD-Bildschirm, eine Taschenlampe, eine Endstufe (Verstärker) und die Kofferraumabdeckung mit zwei Lautsprechern gestohlen. Ferner wurden die Scheibenwischerblätter und die Sicherheitsgurte (Marke Schroth) entwendet. Gesamtwert des Diebesgutes: etwa 1.200 Euro. Aus einem VW Golf in der Hessenallee stahlen die Täter ebenfalls des Autoradio sowie eine Endstufe, eine Basskiste, zwei Lautsprecherboxen mit der Heckablage im Wert von rund 1.270 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com