- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Auto-Service Bad Wildungen unterstützt Jugendarbeit

Borken. Obwohl Kfz-Meister Bernd Kraushaar, Inhaber der Firma „Auto-Service Bad Wildungen“, vor einiger Zeit seine Fußballschuhe an den berühmten Nagel gehängt hat, hängt sein Herz am Fußball in seinem Heimatverein, dem SV Grün-Weiß Borken. Nicht zum ersten Mal fördert und unterstützt er vor allem die Jugend- und Nachwuchsarbeit. Vor rund zwei Jahren stattete er u.a. die heutige E1- und D2-Mannschaft der Jugendspielgemeinschaft Borken/Singlis/Freudenthal mit Trainingsanzügen aus.

In diesen Tagen konnte sich der Betreuer Ulrich Kiwitt über eine Geldspende und zwei Trainingsbälle von der Firma „Auto-Service Bad Wildungen“ freuen. Da war ein herzliches Dankeschön an den Firmenchef Bernd Kraushaar im Namen der Nachwuchsfußballer mehr als selbstverständlich. „Gerade auch die Geldspende für unsere Mannschaftskasse fördert die Gemeinschaft und den Zusammenhalt der Mannschaft“, betonte Ulrich Kiwitt.sb.

Foto: Bälle für den Trainingsbetrieb und Bargeld für die Mannschaftskasse. So fördert die Firma „Auto-Service Bad Wildungen“ die Jugendarbeit in der JSG Borken/Singlis/Freudenthal (v.l.: Tabea Kraushaar, Ulrich Kiwitt, Torwart Lucas Kiwitt, Martina, Bernd und Lara Kraushaar).sb.