Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

FDP Hessen präsentiert sich im Internet im neuen Gewand

Wiesbaden. „Wir Liberale rüsten uns für die Landtagswahl im Januar 2008. Die neuen Internetseiten zeigen, dass die FDP in Hessen nicht nur thematisch und personell sehr gut aufgestellt ist. Sie präsentiert sich auf dem täglich überarbeiteten Informationsportal in einem neuen, frischen Gewand. Jeder Bürger kann mit der optimierten Navigation unter www.fdp-hessen.de genau und tagesaktuell verfolgen, welche politische Arbeit wir Liberale in Hessen leisten und wie sich der Wahlkampf entwickelt,“ erklärte Fraktions- und Landesvorsitzender Jörg-Uwe Hahn anlässlich des Startschusses für den neuen Internet-Auftritt der FDP Hessen.

Die Arbeit im Hessischen Landesparlament werde jetzt noch übersichtlicher vorgestellt, so Hahn. Erleichtert werde die Suche nach den Informationen sowohl zur Partei als auch der Fraktion durch eine optimierte und komfortable Navigation. „Noch übersichtlicher, noch klarer, noch aktueller“, so laute das Motto für die neue Internetpräsenz, so Hahn. Selbstverständlich werde das System täglich gepflegt. „Es ist als ein erster Baustein zu verstehen, der erweitert wird durch weitere Bausteine im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Landtagswahlkampf“, erklärte Hahn abschließend.




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB