Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Freude nach HSG-Spiel

Felsberg. Im Anschlus an das letzte Heimspiel der HSG Gensungen-Felsberg am vergangenen Samstag, konnten sich viele Jugendhandballmannschaften über neue Bälle freuen. Bürgermeisterkandidat Stefan Umbach übergab zusammen mit dem SPD-Stadtparteichef Hilmar Löber 23 Handbälle im Wert von zusammen 800 Euro an die Betreuer der Mannschaften.

„Gerade im Handballboomjahr 2007, wo viele Kids den Weg zum Handball fanden, ist eine vernünftige Ausstattung notwendig“, so Umbach. Hilmar Löber habe mittlerweile eine Routine bei Ballübergaben entwickelt, hat er doch erst vor einigen Wochen im Namen des Deutschen Fußballbundes verschiedenen Jugendfußballmannschaften neue Bälle und weiteres Zubehör übergeben.

Für die 1. Mannschaft der HSG, die nach ihrem umjubelten Sieg gegen den TV Willstädt und der Bittenfelder Niederlage ihre Klasse erneut halten konnte, hatte Stefan Umbach eine besondere Überraschung parat: Frank Eidam von der HSG erhielt für die Mannschaft einen original Spielball der Handball-WM in Deutschland. Bürgermeisterkandidat Umbach möchte nach eigener Aussage auch zukünftig den Sport in Felsberg nach Kräften unterstützen.

Hier abstimmen, wer Bürgermeister von Felsberg werden soll …




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB